Suche
  • ladyemmasteel

Workshop Online BDSM

Coming soon!



In diesen Zeiten der Lockdowns und Kontaktsperren probieren viele von uns aus, wie es ist, online miteinander zu spielen. Das ist kein adäquater Ersatz für Berührungen, Schlagen, Fesseln, Sex und anderen Spaß im realen Leben.





Online Play Dates können trotzdem rocken!



Workshop Diskussion / Erfahrungsaustausch, Anfänger und Fortgeschrittene.

In diesen Zeiten der Lockdowns und Kontaktsperren probieren viele von uns aus, wie es ist, online miteinander zu spielen.

Das ist kein adäquater Ersatz für Berührungen, Schlagen, Fesseln, Sex und anderen Spaß im realen Leben.

Und bei allem, was am Bildschirm nicht möglich ist: Online Play Dates können trotzdem rocken!

Dieser zweistündige Workshop ist gedacht als Inspirations- und Erfahrungsaustausch rund um BDSM - Spaß am Bildschirm.


Inhalte:

Technische Aspekte

Absprachen und Emotional Safety

Spielideen

Rollenspielideen

Erfahrungsaustausch: Was funktioniert, was nicht?


Sowohl Anfänger als auch alte Hasen sind eingeladen.

Dabei sind oft die gar nicht dummer Fragen der Anfänger Gold wert, weil sie uns einladen, die Grundlagen unserer perversen Spiele neu zu durchdenken.


Nach der Anmeldung und Bezahlung erhältst du eine email mit dem Link zum Zoom Meeting (Videokonferenz) und einer Erklärung, wie das funktioniert.


Es ist möglich, während der Videokonferenz eine Maske zu tragen, wenn du nicht online mit Gesicht zu sehen sein möchtest.


59 Ansichten
logo01.png